Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Österreich: Türkischer Terrorverdächtiger festgenommen

News von LatestNews 1235 Tage zuvor (Redaktion)
In Österreich ist ein mutmaßliches Mitglied der linksextremen türkischen Gruppierung DHKP-C festgenommen worden. Der 32-jährige Terrorverdächtige konnte bei einem Einsatz der österreichischen Anti-Terror-Einheit "Cobra" festgenommen werden, wie örtliche Medien am Donnerstag berichten. Demnach sei der Mann im niederösterreichischen Gablitz gefasst worden.

Der 32-Jährige werde von der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe per Haftbefehl gesucht, hieß es in den Berichten weiter. Weitere Hintergründe zu der Ergreifung des Mannes wurden zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •