Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Österreich-Trainer Koller: Gegen DFB-Elf muss alles passen

News von LatestNews 1188 Tage zuvor (Redaktion)
Vor dem Duell der österreichischen Fußballnationalmannschaft gegen die DFB-Elf hat der Trainer der Österreicher, Marcel Koller, die Schwierigkeit der vor seiner Mannschaft liegenden Aufgabe betont: "Deutschland ist die Nummer zwei der Welt, da muss alles passen", sagte der Coach der Österreicher im Vorfeld der am Freitagabend stattfindenden Partie. Auch die Ausfälle von Bastian Schweinsteiger, Mario Götze, Ilkay Gündogan und Lukas Podolski mache die Aufgabe für seine Mannschaft nicht einfacher. "Deutschland hat genug Top-Spieler und sicher keine Personalsorgen", so Koller.

"Mein Team ist fokussiert und wir werden in den kommenden Tagen noch hart arbeiten und uns top vorbereitet in der Allianz Arena präsentieren." Das am Freitagabend stattfindende WM-Qualifikationsspiel wird live im ZDF übertragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •