Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Österreich: Tierquäler schießt mit Armbrust auf Pferde

News von LatestNews 1427 Tage zuvor (Redaktion)
In Kronstorf in Oberösterreich hat ein Tierquäler mit einer Armbrust auf Pferde geschossen und zwei Tiere verletzt. Das teilte die örtliche Polizei mit. Ersten Ermittlungen zufolge wurde die Tat am frühen Donnerstagmorgen begangen.

Ein Pferd wurde am rechten Huf, das zweite am Rücken getroffen. Die verletzten Pferde wurden von einer Tierärztin versorgt. "So etwas ist bei uns noch nie passiert, wir haben auch keine Feinde, von denen wir wüssten. Ich glaube, da wollte jemand einfach Schießübungen auf ein bewegtes Ziel machen", sagte die entsetzte Pferdebesitzerin der österreichischen Zeitung "Krone".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •