Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Österreich: Taxi-Fahrerin von Ex-Freund niedergestochen

News von LatestNews 1209 Tage zuvor (Redaktion)
Im österreichischen Wörgl in Tirol hat ein Mann seine Ex-Freundin, eine Taxi-Fahrerin, in deren Fahrzeug niedergestochen und tödlich verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 44-jährige Mann am Mittwoch festgenommen. Er legte ein Geständnis ab, als Motiv für die Bluttat gab er Eifersucht an.

Der 44-jährige Täter wurde laut den österreichischen Behörden Mittwochmorgen gegen 7 Uhr von der Polizei in seinem Haus festgenommen. Dort habe man auch die Tatwaffe, ein Klappmesser, finden können. Der Verdächtige verletzte die 54-jährige Frau laut Angaben der Polizei tödlich am Hals.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •