Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Österreich: Schlange versetzt Familie bei Autobahnfahrt einen Schock

News von LatestNews 1445 Tage zuvor (Redaktion)
Während einer Autobahnfahrt hat eine Schlange eine Familie aus Tirol in Angst und Schrecken versetzt. Wie die Zeitung "Krone" berichtet, befanden sich die Eltern mit ihrem sieben Monate alten Sohn auf der Heimreise aus dem Urlaub. Die Schlange gelangte anscheinend aus dem Kofferraum in den Fußraum des Autos und schlängelte sich um den Fuß der Frau.

"Ich war mir erst nicht sicher und überlegte, was ich da für ein Band um mein Bein habe", sagte die Frau der Zeitung. Der Vater fuhr sofort an den Fahrbahnrand und warf die Schlange, bei der es sich wahrscheinlich um eine Kreuzotter handelte, aus dem Auto. Vermutlich gelangte das Tier bei einer Wanderung in den Kofferraum des Autos.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •