Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Österreich: Frau von Blitz getroffen

News von LatestNews 954 Tage zuvor (Redaktion)
Im österreichischen Bezirk Perg ist am Donnerstag einer Frau von einem Blitz getroffen worden. Die 33-Jährige war Medienberichten zufolge auf dem Nachhauseweg in ihre Gemeinde Mauthausen, als sie von einem Blitz getroffen wurde. Sie wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus nach Linz gebracht.

Dort konnten die Ärzte keine gefährlichen Verletzungen oder Lebensgefahr feststellen. Die Frau kann das Krankenhaus offenbar bald wieder verlassen. Ebenfalls am Donnerstag war in der nordrhein-westfälischen Stadt Attendorn ein 25-jähriger Mann von einem Blitz erschlagen worden. Der Mann hatte sich laut Polizei mit einem 46-Jährigen auf einem freien Wiesengelände aufgehalten, als ein Gewitter aufzog. Beide Männer seien dabei von einem Blitz getroffen worden. Der 25-Jährige habe so starke Verletzungen erlitten, dass er noch an der Unglücksstelle verstarb. Der 46-Jährige sei durch den Blitzschlag schwer verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •