Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Österreich: Frau mit Plastiksack über dem Kopf tot in Wohnung entdeckt

News von LatestNews 1506 Tage zuvor (Redaktion)
In Steyr in Oberösterreich ist eine 24-jährige Frau, die vier Tage lang vermisst wurde, tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Das teilte die österreichische Polizei mit. Zur Klärung der genauen Todesursache wurde von der Staatsanwaltschaft die Obduktion der Leiche angeordnet.

Österreichischen Medienberichten zufolge war über den Kopf der 24-jährigen Frau ein großer Plastiksack gestülpt. Die Polizei würde daher nun auch wegen eines möglichen Verbrechens ermitteln. Die Behörden wollten aus "ermittlungstaktischen Gründen" keine weiteren Angaben zu den Umständen machen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •