Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Österreich: Feuerwehr rettet mit aufsehenerregender Bergungsaktion kleinen Hund

News von LatestNews 2351 Tage zuvor (Redaktion)
Mit einer spektakulären Bergungsaktion durch die Wiener Feuerwehr ist am Donnerstag ein kleiner Hund aus seiner misslichen Lage befreit worden. Medienberichten zufolge sei der etwa ein Kilogramm schwere Chihuahua beim Gassi gehen in ein etwa drei Meter tiefes Loch gefallen. Aufgrund der Regenfälle der vergangenen Tage hatte sich offenbar der Hohlraum gebildet und drohte einzustürzen.

Die hinzugerufene Feuerwehr habe zunächst mit schwerem Gerät eine weitere Grube ausgehoben und anschließend ein etwa drei Meter langen Verbindungstunnel gegraben. Allerdings sei der Hund nach Beendigung der Arbeiten zunächst verschwunden gewesen. Erst durch Zurufe habe das Tier angelockt und schließlich aus der Grube befreit werden können.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •