Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Österreich: Falsche Beamte "beschlagnahmen" Automaten aus Imbiss

News von LatestNews 1127 Tage zuvor (Redaktion)
Im oberösterreichischen Lenzing hat sich in der vergangenen Woche ein kurioser Diebstahl ereignet, bei dem zwei falsche Beamte einen Automaten aus einem Imbisslokal "beschlagnahmten". Wie die Polizei am Freitagabend mitteilte, hatten sich die beiden Diebe gegenüber dem Angestellten des Lokals als Beamte des Finanzamtes ausgegeben und erklärt, dass der an der Wand hängende Geldwechsel- und Musikautomat illegal sei. Daraufhin montierten sie den etwa 3.000 Euro teuren Automaten ab und verließen das Lokal ohne eine Bestätigung der Beschlagnahmung zurück zu lassen.

Dem Angestellten hatten sie zuvor einen scheckkartengroßen, weißen Ausweis gezeigt. Die Polizei bittet nun um Hinweise, um die falschen Finanzbeamten identifizieren zu können.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •