Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Österreich: Eisdielenbesitzerin wegen Doppelmord zu lebenslanger Haft verurteilt

News von LatestNews 1474 Tage zuvor (Redaktion)
In Österreich ist eine 34-jährige Eisdielenbesitzerin in einem viel beachteten Doppelmord-Prozess zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Das Straflandesgericht in Wien sah es am Donnerstag als erwiesen an, dass die Frau ihren deutschen Ex-Mann und ihren Geliebten erschoss, die Leichen zerstückelte und anschließend im Keller des Eissalons einbetonierte. Die Frau hatte ihre Taten bereits zu Prozessbeginn gestanden und soll ihre Strafe in einer Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher absitzen.

Die Leichen wurden 2011 zufällig durch Handwerker entdeckt, die flüchtige Frau später in Italien festgenommen. In Österreich hatten die Verbrechen landesweit für Schlagzeilen gesorgt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •