Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Österreich: 82-Jähriger lag vier Wochen tot in Wohnung

News von LatestNews 2180 Tage zuvor (Redaktion)
In Klagenfurt hat ein 82-jähriger Mann vier Wochen lang tot in seiner Wohnung gelegen. Wie die Polizei mitteilte, hatten sich Verwandte des Mannes sich an die Polizei gewandt, nachdem sie wochenlang nichts von dem 82-Jährigen gehört hatten. Ersten Ermittlungen zufolge sei der Rentner an Herzversagen gestorben, Fremdverschulden sei auszuschließen.

Auch die Nachbarn des Mannes hatten offenbar keinen Verdacht geschöpft, sie hatten angeben, dass der Mann viel unterwegs gewesen sei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •