Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Octopus F200 mit Baugruppe STLS 2

News von wladislaw 2036 Tage zuvor      http://www.administrator.de
wir haben eine Anlage Octopus F200 mit eingebaute STLS2 Baugruppe. Ein ISDN-Basisanschlüss verwende ich für ein FAX-Gerät und der 2te Anschluss ist noch frei. Alle meine 4-ISDN Telefone wurden per Kabel an die Anlage angeschlossen. Kann ich diesen freien Port von STLS2 Baugruppe verwenden, um eine weitere z.B. Siemens Gigaset SX795 ISDN-Basisstation anzuschliessen um damit 3 weitere Mobilteile Gigaset S79H anzumelden ( mit Voraussetzung, dass ich von allen Telefonen parallel telefonieren kann). Oder gibt es einen anderen Weg um die Zusätzliche Telefone schnurlos anzubinden. Danke im Voraus für eure Hilfe.. 0 Kommentare, 23 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •