Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe folgendes Problem/Aufgabenstellung: Ein bestehender Windows Server 2003 R2 (Terminalserver in AD) soll umgezogen werden auf einen neuen Windows Server 2003 R2 Terminalserver. Auf dem alten Server läuft die Software "Octopus Desk 250 UCS Server". Dieser ist in die AD integriert und ermöglicht scheinbar eine Anmeldung an der Telefonanlage über die AD. Ich habe allerdings mangels fehlender Dokumentation der Anlage und Erfahrung mit Octopus-TK-Anlagen keine Ahnung wie ich das Ding auf den neuen Server umziehen kann. Kann mir jemand einen Tipp hierzu geben oder ... 0 Kommentare, 22 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •