Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oberpfalz: Pkw-Fahrer bei Verkehrsunfall getötet

News von LatestNews 1314 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 85 nahe Bruck in der Oberpfalz ist am frühen Mittwochmorgen ein 29-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Der Mann war aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten und kam dann beim Gegenlenken nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug flog circa zehn Meter durch die Luft, ehe es gegen mehrere Bäume prallte. Im weiteren Verlauf überschlug sich der Pkw mehrfach und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •