Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oberpfalz: Landwirt von Mähdrescher überrollt

News von LatestNews 2173 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im oberpfälzischen Landkreis Cham ist am Freitag ein Landwirt bei einem tragischen Unfall vom Hinterreifen eines Mähdrescher überrollt worden und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, fuhr der 76-Jährige auf dem Arbeitsgerät mit. Auf einem Feld stieg der Landwirt vom Mähdrescher, der 23-jährige Fahrer setzte die Fahrt fort.

Von ihm unbemerkt wurde der Landwirt vom linken Hinterrad des 18-Tonnen schweren Mähdrescher überrollt und verstarb noch an der Unfallstelle. Wie es genau zu dem Unfall kam, soll ein hinzugezogener Gutachter klären. Die Leiche wurde ebenso sichergestellt wie der Mähdrescher. Der Sohn des Getöteten war auf dem Feld mit dem Traktor unterwegs und hatte den Unfall beobachtet und die Polizei alarmiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •