Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oberpfalz: Junge fällt von Surfbrett und ertrinkt

News von LatestNews 1270 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Ein siebenjähriger Junge ist am Donnerstag in einem Waldbad in Wörth an der Donau ertrunken. Das Kind war Nichtschwimmer, paddelte aber mit einem Surfbrett über das Becken und fiel herunter, wie die Polizei mitteilte. Dabei versank der Junge.

Seine sechsjährige Schwester, mit der er alleine das Schwimmbad besucht hatte, lief nach Hause und verständigte die Mutter. Einsatzkräfte konnten den Jungen ungefähr sechs Meter vom Rand entfernt bergen. Obwohl das Kind reanimiert mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus transportiert wurde, verstarb der Siebenjährige später.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •