Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oberpfalz: Ein Toter und 15 Verletzte bei Kollision von Reisebus mit LKW

News von LatestNews 1405 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall auf der A3 in der Nähe des oberpfälzischen Neumarkt ist in der Nacht zum Montag ein Mann getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden zudem 15 Personen zum Teil schwer verletzt. Zwischen den Anschlussstellen Beratzhausen und Parsberg kam es zum Zusammenstoß eines rumänischen Reisebusses mit einem türkischen Sattelzug, der gegen die Leitplanke geknallt war und die Autobahn blockierte.

Dabei wurde der Ersatzfahrer des Busses, der etwa 30 Personen an Bord hatte, getötet. Der Fahrer, einige Insassen, sowie der LKW-Fahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Bergung der Fahrzeuge an der Unfallstelle wird vermutlich noch mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •