Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oberfranken: Frau auf Parkplatz von Schnellrestaurant erschossen

News von LatestNews 1366 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants im oberfränkischen Marktrodach ist eine 43-jährige Frau am Samstagabend erschossen worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, stellte sich der mutmaßliche Täter, ein 59-jähriger Mann, nach dem Vorfall den Ordnungshütern. Er wurde vorläufig festgenommen.

Die tote Frau wurde von der Polizei in ihrem Auto entdeckt. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Tatherganges aufgenommen. Näheren Aufschluss soll eine Obduktion der Leiche ergeben. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •