Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oberfranken: 21-Jährige mit Crystal im BH erwischt

News von LatestNews 1259 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Im Zug vom oberfränkischen Eger nach Marktredwitz ist eine 21-jährige Frau mit der Droge Crystal im Büstenhalter erwischt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die junge Frau gemeinsam mit einer 16-jährigen Freundin unterwegs, als sie den Beamten auffiel. Die Ältere kam einer Durchsuchung zuvor, indem sie aus ihrem BH eine Tüte mit knapp zwei Gramm Crystal-Speed holte.

Weil die Drogen für den gemeinsamen Konsum bestimmt waren, erhielten beide eine Anzeige. Die aus Tschechien stammenden Drogen wurden sichergestellt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •