Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oberfranken: 17-Jährige von Bus überrollt

News von LatestNews 1500 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Im oberfränkischen Forchheim ist am Donnerstag ein 17-jähriges Mädchen von einem Bus überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Beim Wenden an der Haltestelle wurde die Teenagerin laut Polizeiangaben aus ungeklärter Ursache von einem leeren Linienbus erfasst und geriet unter die Räder. Ein Notarzt konnte nichts mehr für die 17-Jährige tun, sie war sofort tot.

Der Fahrer des Busses und Augenzeugen mussten von Notfallseelsorgern betreut werden. Zur Klärung des Unfallhergangs schickte die Staatsanwaltschaft Bamberg einen Gutachter zum Unfallort.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •