Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oberbayern: Wasserleiche gefunden

News von LatestNews 1284 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 32-jähriger Wirtschaftsinformatiker ist am Samstag am Ufer des Ammersees in Oberbayern tot aufgefunden worden. Wie die Kriminalpolizei mitteilte, gebe es keine Anzeichen für eine Gewalttat. Eine Obduktion soll nun weitere Klarheit bringen.

Der Mann war in der Nacht vor seinem Tod in einer Gaststätte in Utting, bevor er zu Fuß den Heimweg antrat. Unklar ist, ob der 32-Jährige tatsächlich in den Hochwasser führenden Mühlbach stürzte und dann an der Einmündung in den Ammersee auf eine Sandbank getrieben wurde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •