Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oberbayern: Tatverdächtiger nach Raubmord in Getränkemarkt gefasst

News von LatestNews 1276 Tage zuvor (Redaktion)

Festnahme mit Handschellen
© über dts Nachrichtenagentur
Nach der Tötung eines 61-jährigen Getränkemarktleiters in der bayerischen Stadt Pfaffenhofen ist am Freitag ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Am vergangenen Samstag hatte sich der 38-jährige mutmaßliche Täter einen längeren Zeitraum über im Getränkemarkt aufgehalten und sich als Testkäufer ausgegeben, teilte die Polizei mit. Eine Obduktion des Opfers ergab, dass der Mann durch inneres Verbluten nach mehreren massiven Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers starb.

Eine Auswertung der Registrierkasse sowie weitere Recherchen führten zum Aufenthaltsort des Verdächtigen. Abgeführt wurde der Mann in einer Münchener Klinik, dort war er wegen Verletzungen am Arm in Behandlung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •