Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oberbayern: Polizei entdeckt zwei Leichen in Wohnhaus

News von LatestNews 968 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im oberbayerischen Taufkirchen südlich von München hat die Polizei zwei Leichen in einem Einfamilienhaus entdeckt. Nach Angaben der Polizei vom Freitag hatte ein 55-Jähriger offenbar seinen 81-jährigen Vater getötet und sich anschließend selbst gerichtet. Die Polizei war erst auf den Fall aufmerksam geworden, nachdem aus dem Wohnanwesen starker Verwesungsgeruch gedrungen und der 81-Jährige seit Wochen nicht mehr gesehen worden war.

Durch die angeordnete Obduktion beider Leichen erwarten sich die Ermittler weitere Hinweise zur Klärung der Tat, hieß es.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •