Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oberbayern: 60-jährige Frau erstochen in Wohnung aufgefunden

News von LatestNews 1400 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Eine 60-jährige Frau ist am Samstag tot in ihrer Wohnung im oberbayerischen Fürstenfeldbruck aufgefunden worden. Der Leichnam wies laut Polizeiangaben Stichverletzungen auf, so dass von einem Gewaltverbrechen ausgegangen werde. Die noch am gleichen Tag auf Antrag der Staatsanwaltschaft im Institut für Rechtsmedizin in München durchgeführte Obduktion bestätigte, dass die Frau gewaltsam zu Tode kam.

Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen wegen Verdachts eines Tötungsdelikts aufgenommen. Weitere Hintergründe der Tat sind derzeit noch nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •