Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Obama schießt gerne auf Tontauben

News von LatestNews 1749 Tage zuvor (Redaktion)

Barack Obama beim Tontaubenschießen
© über dts Nachrichtenagentur
Öffentlich setzt er sich für eine Einschränkung des US-Waffenrechts aus, privat greift er selbst gerne zur Flinte: Das Weiße Haus verbreitete am Samstag ein Bild von US-Präsident Barack Obama, das ihn beim Tontaubenschießen zeigt. Das Bild wurde bereits am 4. August 2012 in Camp David aufgenommen und war bislang offenbar unter Verschluss gehalten worden. Es wurde veröffentlicht, nachdem Obama letzte Woche in einem Interview überraschend zugegeben hatte, dem Tontaubenschießen sogar regelmäßig nachzugehen.

"Yes, in fact, up at Camp David, we do skeet shooting all the time", sagte Obama dem Polit-Magazin "The New Republic" auf die Frage, ob er schon einmal eine Waffe in der Hand gehalten habe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •