Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Obama albert mit Turn-Olympiasiegerin

News von LatestNews 1734 Tage zuvor (Redaktion)

McKayla Maroney und Barack Obama
© dts Nachrichtenagentur
US-Präsident Barack Obama hat bereits am Donnerstag bei einem Treffen mit Sportlern mit der US-amerikanischen Turnerin und Olympiasiegerin McKayla Maroney herumgealbert und für ein Foto posiert, auf dem er ihren berühmten "not impressed"-Gesichtsausdruck nachmacht. Das Bild verbreitete sich am Wochenende in Windeseile im Internet, insbesondere auf sozialen Plattformen wie Facebook und Twitter. Maroney hatte bei den olympischen Sommerspielen in London 2012 im Mannschaftswettbewerb die Goldmedaille erreicht, beim Einzelwettbewerb im Sprung jedoch "nur" Silber.

Als ihr im Anschluss an ihren Silber-Erfolg die Medaille überreicht wurde, war sie mit verschränkten Armen und einem zusammengekniffenen Mund zu sehen. Dieses Bild erfreute sich unter der Überschrift "McKayla is not impressed" ebenfalls einer gewissen Popularität im Internet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •