Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo! Ich habe im netzwerk einen User der 3 PCs nutzt (Desktop, Notebook und Tablet). Auf allen Systemen sind verschiedene Betriebssystemversionen aufgespielt (XP, Vista und Win7). Server ist (noch) ein Server 2003 Standart. Wenn ich das Nutzerprofil speichern lasse auf dem Server werden z.T. Einstellungen vom Notebook (Lenovo spezifische Dinge) plötzlich auf das Tablet übertragen und auch in die andere Richtung. Lediglich XP hält sich halbwegs zurück. Wie kann ich es anstellen das für den Nutzer abhängig vom eingeloggten (Betriebs-)System ein seperates Profil auf dem Server erstellt wird? ... 6 Kommentare, 89 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •