Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Auf die gestrige Präsentation, auf der Apple-Fans die Vorstellung des neuen iPhone 5 erwartet hatten, folgte für viele Enttäuschung. Statt des iPhone 5 wurde das neue iPhone 4S vorgestellt, das bereits am 14. Oktober auf den Markt kommt.Von seinem Vorgang, dem iPhone 4, unterscheidet es sich optisch kaum. Dafür sollen allerdings Rechenleistung und eine bessere Kamera den Nachfolger vom alten Gerät abheben. Eine der wenigen nennenswerten Neuerungen ist die neue Spracherkennungssoftware, Siri. Wie ausgereift diese in einer deutschen Version sein wird, bleibt noch offen.Google und Samsung haben für Anfang November ein Googlephone angekündigt. Ob auch Apple zum Weihnachtsgeschäft doch noch ein iPhone 5 auf den Markt bringen wird, ist vorerst ungewiss.




Wählen : 1 vote Kategorie : Handy

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •