Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nullrunde bei Deutscher Bank

News von LatestNews 1482 Tage zuvor (Redaktion)

Deutsche Bank
© über dts Nachrichtenagentur
Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" (Mittwochsausgabe) müssen alle außertariflich bezahlten Mitarbeiter der Deutschen Bank in diesem Jahr auf die sonst übliche Gehaltssteigerung verzichten. Das geht aus einer internen Betriebsratsinformation hervor. Die Belegschaft soll in Kürze darüber informiert werden.

Dass die Gehaltsrunde ausfällt, lässt Rückschlüsse auf die Höhe der Boni zu. "Die Töpfe hängen zusammen. Wenn es schon keine Gehaltssteigerung gibt, braucht man sich bei den Boni nicht viel erwarten", sagt ein Arbeitnehmervertreter. Am Donnerstagnachmittag will die Konzernspitze zu einem Townhall-Meeting einladen und sich den Fragen der Belegschaft stellen. Die Bank wollte zu den Informationen keine Stellung nehmen. Am Donnerstag legt das Institut seine Jahreszahlen für 2012 vor. Das Geldhaus hatte schon im Dezember gewarnt, dass Kosten für Rechtsstreitigkeiten und den Konzernumbau das Ergebnis deutlich belasten. Analysten erwarten deswegen nur einen Mini-Gewinn.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •