Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nürnberg: Zwei Männer sterben an Überdosis Rauschgift

News von LatestNews 1666 Tage zuvor (Redaktion)
In Nürnberg sind am Mittwoch innerhalb weniger Stunden zwei Drogentote gefunden worden. Offensichtlich starben die 35- und 37-Jährige Männer an einer Überdosis Rauschgift, teilte die Polizei mit. Der 37-Jährige war in den Mittagsstunden von Anwohnern in einem Anwesen im Stadtteil St. Leonhard, der 35-Jährige in einer Wohnung im Stadtteil Galgenhof leblos gefunden worden.

In beiden Fällen konnte der Notarzt nur noch den Tod feststellen. Die Polizei fand jeweils Rauschgiftutensilien und geht von einer Überdosis als Todesursache aus, zumal beide als Drogenkonsumenten bekannt waren. Es sind die fünften und sechsten Drogentote in Nürnberg seit Beginn des Jahres.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •