Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nürnberg-Manager Bader: Wolfsburg an Hecking interessiert

News von LatestNews 1448 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der Sportdirektor vom 1. FC Nürnberg, Martin Bader, hat bestätigt, dass der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung von Trainer Dieter Hecking interessiert ist, der momentan bei den Franken auf der Bank sitzt. "Ich kann bestätigen, dass Dieter Hecking und Klaus Allofs mich vor einigen Tagen informiert haben, dass sie Gespräche über einen Wechsel nach Wolfsburg führen. Es besteht beidseitiges Interesse an einer Zusammenarbeit", sagte Bader der "Bild am Sonntag".

Wie weit die Gespräche zwischen dem Club-Trainer und den "Wölfen" gediehen sind, sagte Bader nicht. Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, nach denen Bernd Schuster neuer Trainer beim VfL Wolfsburg werden soll.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •