Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nürnberg: Hoher Sachschaden nach Explosion in Gaststätte

News von LatestNews 1795 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im Nürnberger Stadtteil Pillenreuth ist es am frühen Mittwochmorgen zu einer Explosion in einer Gaststätte gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurde niemand verletzt. Das Haus wurde allerdings stark beschädigt, der entstandene Sachschaden dürfte nach Behördenangaben im sechsstelligen Bereich liegen.

Im Umfeld der Gaststätte wurden mehrere leerstehende Häuser durch die Explosion in Mitleidenschaft gezogen. Eine unmittelbar angrenzende Reithalle mit Pferdeställen wurde ebenfalls beschädigt. Die Ursache der Explosion ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •