Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nürnberg: 27-Jähriger auf offener Straße erstochen

News von LatestNews 1802 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Nürnberg ist am Mittwochnachmittag ein 27-jähriger Mann auf offener Straße erstochen worden. Zwischen dem 27-Jährigen und einem 36-jährigen Mann war es im Nürnberger Stadtteil Galgenhof zuvor zu einem Streit gekommen, wie die örtliche Polizei mitteilte. In dessen Verlauf zog der 36-Jährige ein Messer und stach auf sein Opfer ein.

Der 27-Jährige erlag noch am Tatort seinen Stichverletzungen. Der 36-jährige Tatverdächtige konnte durch Passanten bis zum Eintreffen der Ordnungshüter festgehalten werden, ehe er von den Beamten festgenommen wurde. Die genauen Hintergründe der Tat sind zur Stunde noch unklar. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen könnte es sich jedoch um eine Beziehungstat gehandelt haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •