Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Leute, ich versuche zur zeit einen kleinen Raum mit rund 15 Clients und einem Domänencontroller fertig zu stellen. Momentan hänge ich an den Benutzer/Profil-Einstellungen. Ich würde gerne Servergespeicherte Profile verwenden, die allerdings nicht veränderbar sind, deshalb habe ich die NTUSDER.DAT in NTUSER.MAN umbenannt. Nachdem ich diese geändert habe gibt es aber einige Probleme 1) die synchronisation funktioniert nicht mehr d.h. beim Herunterfahren meldet er "userprofil konnte nicht gespeichert werden ." 2) die definierten Policies werden nicht mehr gezogen. 3) die Anmeldung dauert quälend lange Nachdem ich die Rechner und ... 0 Kommentare, 31 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •