Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NTFS-Rechte per Script vererben

News von DanielBodensee 2059 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich möchte zuerst mal den Ist-Zustand aufzeigen: -alle Domänen-User haben Lesezugriff auf den Share (Root) -es ist eine Gruppe zugewiesen (wird vererbt) in denen die Admins enthalten sind = Vollzugriff -sobald ein User ein Folder erstellt, ist er Creator Owner mit Vollzugriff (soweit ja klar) -alle anderen ausser dem erstellenden User und der Admingruppe haben keine Zugriffsrechte auf den Folder So lange der User den Folder erstellt und Files darin ablegt, ist alles in Butter, er kann verändern, löschen etc. ... 0 Kommentare, 41 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •