Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Zwei Tote und drei Verletzte bei Schießerei

News von LatestNews 744 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einer Schießerei in einem Wohnhaus in der nordrhein-westfälischen Stadt Hamm sind am Mittwoch mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen seien verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher der dts Nachrichtenagentur. Die Verletzten seien mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden.

Das Gebäude sei abgesperrt worden und werde durchsucht. Eine Gefahr für Unbeteiligte bestehe nicht. Der genaue Hergang und die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •