Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Zwei Todesopfer bei tragischem Verkehrsunfall

News von LatestNews 1657 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem schweren Verkehrsunfall im Kreis Viersen am Niederrhein sind in der Nacht zum Dienstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein 59-jähriger Autofahrer aus Grevenbroich wollte aus Anrath kommend in Richtung Willich fahrend einen Traktor mit zwei Anhängern überholen. Im Rahmen des Überholvorgangs stieß er frontal mit dem Fahrzeug einer 34-jährigen Krefelderin zusammen.

Die 34-Jährige wurde in eine Duisburger Klinik gebracht, wo sie im Laufe der Nacht verstarb. Bereits an der Unfallstelle war ihr 36-jähriger Ehemann, der auf dem Beifahrersitz gesessen hatte, tot. Der 59-jährige Grevenbroicher wurde schwerst verletzt einem Krankenhaus zugeführt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •