Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Zugreiniger von Güterzug überrollt

News von LatestNews 1182 Tage zuvor (Redaktion)
Am Siegener Hauptbahnhof ist ein 36-jähriger Mitarbeiter einer Reinigungsfirma von einem Güterzug überrollt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Mann seine Arbeit in einem der stehenden Züge offenbar beendet und sich dann nach draußen begeben. Wie Zeugen später berichteten, hatte er sich dann im Bereich der Gleise nach irgendetwas gebückt - und dabei den herannahenden Güterzug übersehen.

Auch der Lokführer des Güterzugs erblickte den sich zwischen den Gleisen bückenden 36-Jährigen und verspürte unmittelbar danach einen Aufprall an seiner Lok. Er leitete daraufhin noch eine sofortige Schnellbremsung ein. Der Siegener wurde aber trotzdem von der Lok erfasst und dabei tödlich verletzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •