Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Zug kollidiert mit LKW - Mehr als 20 Verletzte

News von LatestNews 1433 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
In Bad Laasphe bei Siegen ist am Samstagmorgen ein Zug an einem unbeschrankten Bahnübergang mit einem LKW kollidiert. Nach Angaben der Polizei wurden mehr als 20 Menschen verletzt, mindestens zwei davon schwer. Die meisten Passagiere in dem Zug wurden durch den Aufprall aber nur leicht verletzt.

Warum der Sattelschlepper an dem Bahnübergang auf die Gleise fuhr und mit dem Triebwagen der Kurhessenbahn kollidierte, ist laut Polizei bislang noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •