Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Weiteres Skelett eines Kleinkindes in Lünen gefunden

News von LatestNews 1516 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Lünen bei Dortmund hat die Polizei im Rahmen von Ermittlungen in einer Wohnung das Skelett eines circa ein Monat alten Säuglings gefunden. Nach Angaben der Behörden sei davon auszugehen, dass der Säugling vor circa sechs Monaten verstarb. Bereits in der vergangenen Woche hatte die Polizei nach einem Brand in der Wohnung die Leiche eines circa sechs Monate alten Kleinkindes entdeckt, das vor circa eineinhalb Jahren verstarb.

Die Polizei schloss dabei einen gewaltsamen Tod des Kindes aus. Die alleinerziehende 29-jährige Mutter der Kinder, die die Babys offenbar heimlich zur Welt gebracht hatte, war mit dem Tod der Kinder wohl überfordert und konnte sich daher nicht um die Beerdigung kümmern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •