Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW-Wahl: Rösler gratuliert Lindner zur Nominierung

News von LatestNews 1787 Tage zuvor (Redaktion)

Philipp Rösler
© Deutscher Bundestag/photothek.net/Trutschel, Text: dts Nachrichtenagentur
FDP-Chef Philipp Rösler hat dem Spitzenkandidaten der Liberalen in Nordrhein-Westfalen, Christian Lindner, zur Nominierung gratuliert. Rösler erklärte am Sonntag in Berlin, dass "das großartige Ergebnis" ein "Beweis für den Rückhalt, den Christian Lindner genießt, und für die Geschlossenheit" der Liberalen sei. Lindner hatte in Duisburg 394 von 395 möglichen Stimmen erhalten und war damit nahezu einstimmig auf den ersten Listenplatz der FDP in Nordrhein-Westfalen gewählt worden.

Rösler zufolge ist daraus "auch ablesbar, mit welch kampfstarker Fraktion die FDP künftig Politik in Nordrhein-Westfalen gestalten wird". Die Bürger des bevölkerungsreichsten Bundeslandes wählen am 13. Mai einen neuen Landtag.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •