Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Trödelmarkt nach Bombendrohung geräumt

News von LatestNews 1427 Tage zuvor (Redaktion)
Im nordrhein-westfälischen Mülheim an der Ruhr ist am Sonntag ein Trödelmarkt im Rhein-Ruhr-Zentrum nach einer Bombendrohung geräumt worden. Bei der Polizei war zuvor ein Anruf eingegangen, dass dort zwei Koffer mit Sprengstoff abgestellt seien. Da sich mehrere tausend Menschen auf dem Gelände aufhielten, begleitete die Polizei die Beendigung der Veranstaltung.

Mit Sprengstoffspürhunden durchsuchten Beamte im Anschluss den Innen- und Außenbereich, fanden aber keinen Sprengstoff. Gegen den noch unbekannten anonymen Anrufer ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •