Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Toter Mann in der Ruhr entdeckt

News von LatestNews 1282 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In der Ruhr bei Hattingen hat ein Passant am Donnerstag die Leiche eines Mannes entdeckt. Das teilte örtliche Polizei mit. Der Tote hatte sich in der Fischtreppe des dortigen Wehres verfangen.

Mit Hilfe eines Rettungsbootes konnte die Feuerwehr die Leiche bergen. Der auf circa 70 Jahre geschätzte Mann konnte noch nicht genauer identifiziert werden. Eine Obduktion soll nun weitere Erkenntnisse bringen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •