Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Taschendieb erbeutet Schoßhund

News von LatestNews 2188 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Auf dem Düsseldorfer Flughafen hat ein Taschendieb "irrtümlicherweise" einen kleinen Hund erbeutet. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der Dieb offenbar Schmuck oder Bargeld in der edlen Tasche erwartet. Doch als sich das Diebesgut als Hunde-Tragetasche entpuppte, in dem ein Chihuahua transportiert wurde, stellte der Dieb die Tasche wieder ab.

Kurz zuvor hatte eine Junge Frau mit ihrer Tochter den Diebstahl einer Hunde-Tragetasche gemeldet. Nach intensiver Suche konnte die Tasche samt Inhalt in der Nähe eines Parkhauses gefunden und der Hund der rechtmäßigen Besitzerin zurückgegeben werden. Mutter und Tochter konnten daraufhin ihre Reise fortsetzen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •