Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Spaziergänger entdeckt stark verweste Leiche

News von LatestNews 2329 Tage zuvor (Redaktion)
Im nordrhein-westfälischen Mülheim an der Ruhr hat am Mittag des Rosenmontag ein Spaziergänger in der Nähe des Ruhrufers eine Leiche gefunden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, sei diese bereits stark verwest gewesen. Aufgrund von Hinweisen am Fundort der Leiche könnte es sich den Beamten zufolge um eine seit einigen Monaten vermisste Mülheimerin handeln.

Bisher sei allerdings noch keine eindeutige Identifikation erfolgt. Die rechtsmedizinischen Untersuchungen sollen nun Klarheit zu Identität und Todesursache bringen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •