Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Sieben Verletzte bei Kirmes-Unfall

News von LatestNews 1628 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungswagen
© dts Nachrichtenagentur
Auf einer Kirmes im nordrhein-westfalischen Gevelsberg hat sich die Gondel eines Fahrgeschäfts gelöst und sieben Menschen zum Teil schwer verletzt. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, schwebe jedoch derzeit keiner der Verletzten in Lebensgefahr. Der Unfall ereignete sich am späten Dienstagabend.

Die Gondel löste sich gegen 22.45 Uhr aus noch ungeklärter Ursache aus dem Fahrgeschäft und überschlug sich. Dabei wurden die drei weiblichen Insassen herausgeschleudert und verletzt. Die vier anderen Opfer standen in der näheren Umgebung und wurden von dem herumschleudernden Fahrgeschäft getroffen. Zunächst wurde auf der Kirmes weitergefeiert und das traditionelle Feuerwerk gezündet, was jedoch nach Bekanntgabe der Zahl der Verletzten eingestellt wurde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •