Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Schwerer Verkehrsunfall fordert vier Tote

News von LatestNews 1268 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Heiden im nordrhein-westfälischen Kreis Borken sind am Freitagabend vier Menschen, darunter eine Mutter und ihre beiden Kinder, ums Leben gekommen. Gegen 19:10 Uhr hatte die 32-jährige Mutter mit ihrem Auto die Bundesstraße 67 befahren, wie die örtliche Polizei mitteilte. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet das Auto der 32-Jährigen in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Lkw.

Durch die Wucht des Aufpralls erlitten die Fahrerin, ihre 48-jährige Beifahrerin, die fünfjährige Tochter der Fahrerin und der vierjährige Sohn der Fahrerin tödliche Verletzungen. Alle vier seien noch an der Unfallstelle verstorben, teilte die Polizei weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •