Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Schwerer Verkehrsunfall auf Autobahn mit Todesfolge

News von LatestNews 1656 Tage zuvor (Redaktion)
Bei Bielefeld in Nordrhein-Westfalen auf der Autobahn 30 kam es am frühen Dienstagabend zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Im Bereich einer Großbaustelle, circa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Bünde, kam ein 51-jähriger Mann mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, geriet in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Pkw eines 49-Jährigen zusammen. Der 51 Jahre alte Mann wurde durch den Unfall tödlich verletzt.

Der Insasse des anderen Pkw wurde schwer verletzt und musste mittels Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Die Fahrbahn Richtung Hannover musste für knapp vier Stunden voll gesperrt werden. Die Bergungsarbeiten dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •