Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Schiedsrichter nach Spiel in Umkleidekabine eingesperrt

News von LatestNews 1701 Tage zuvor (Redaktion)
In Nordrhein-Westfalen hat die Polizei am Dienstag einen Schiedsrichter aus einer misslichen Lage befreien müssen: Wie die Polizei des Rhein-Kreises Neuss mitteilte, ging am Abend der Notruf eines Spaziergängers ein, der Hilferufe aus dem Gebäude einer Sportanlage vernommen hatte. Die Schreie konnten einem Spielleiter zugeordnet werden, der nach einer Fußballpartie in einer Umkleidekabine eingeschlossen wurde. Vermutlich hatten Heim- und Gastmannschaft die Gebäude nach der Begegnung ordnungsgemäß verschlossen und den 60-Jährigen dabei einfach in seiner Kabine übersehen.

Nach Eintreffen eines Schlüsselträgers konnte der Schiedsrichter schnell befreit werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •