Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Säugling stirbt nach Misshandlung

News von LatestNews 1885 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Hiddenhausen bei Herford ist ein zehn Monate alter Säugling durch schwere Gewalt ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, gestand der 28-jährige Vater des Kindes die Tat nach Konfrontation mit dem Obduktionsergebnis. Demnach habe er seinen Sohn geschlagen und geschüttelt, nachdem sich dieser nicht beruhigen ließ.

Im Anschluss an das Geständnis ließen die Ermittler den 51-jährigen Mitbewohner des Vaters, der am Vortag ebenfalls vorläufig festgenommen worden war, frei. Der Haftrichter hat nun einen Haftbefehl wegen des Verdachts der Misshandlung von Schutzbefohlenen mit Todesfolge erlassen. Der geständige Mann sitzt derzeit in Untersuchungshaft.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •